„Froschköpp HELAU!“

„Froschköpp HELAU!“
So hieß es am Samstagabend, den 27.01.2018 zur zweiten Prunksitzung der KGO in dieser Kampagne in der Turn- und Festhalle Offenbach.
Selbstverständlich waren auch in diesem Jahr traditionell wieder Vertreter des Lions Club Offenbach in der Südpfalz gekommen, um dem abwechslungsreichen Programm der diesjährigen Prunksitzung beizuwohnen.
Die Mitglieder um Ihren Präsidenten Andreas Gromadecki, der dieses Jahr als Chinese verkleidet war, waren begeistert und bekundeten den Fleiß der Darbietungen mit großem Applaus. Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass neben den Akteuren auf und hinter der Bühne auch die unermüdlichen Servicekräfte zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben.
Insgesamt war es erneut ein gelungener Abend, dem auch nicht ein gewisser Anteil an lokalpolitischem Couleur fehlte.
(Axel Sabisch, Pressereferent 2017/2018)

Schreibe einen Kommentar