Bundesanwalt Manfred Hofmann neuer Präsident

Die diesjährige Amtsübergabe wurde wieder gebührend begangen: In einer Feierstunde erhielt Manfred Hofmann aus Herxheim die Präsidentennadel. Damit wurden die Amtsgeschäfte auf das neue Führungsteam übertragen. Andreas Gromadecki ist der neue Vizepräsident, Joachim Habermehl agiert weiterhin als Sekretär des Clubs  sowie Sonja Schäfer als Schatzmeisterin. Hannah Esswein wird neue Clubmasterin.
Manfred Hofmann nutzte die Gelegenheit, sein Jahresprogramm unter dem Motto Varietas delectat ausführlich vorzustellen.
Neben einer Reihe von Vorträgen von namhaften Referenten hat Dr. Volker Wissing, FDP Landesvorsitzender und Minister für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau für den 24. Oktober sein Kommen zugesagt, ebenso wie Wilhelm Schluckebier, Richter am Bundesverfassungsgericht, der am 3. April 2017 nach Offenbach kommt. Zu beiden Veranstaltungen ist die Bevölkerung herzlich eingeladen.

Am 1. September findet ein gemeinschaftliches Oktoberfest der Lions-Clubs aus Edenkoben, Landau und Offenbach zugunsten Ein Hospiz für Landau-SÜW stattKarten hierfür sind bereits beim Offenbacher Club erhältlich.

 

Vortrag Dr. Volker Wissing, FDP-Landesvorsitzender

Schreibe einen Kommentar