Lions Whisky Tasting

Am Samstag, den 30. April 2016 veranstaltete der Lions Club Offenbach sein erstes Whisky Tasting in stimmungsvollem Ambiente in der Grillhütte Offenbach: LionsWhiskyTasting2016

Whisky Tasting 2016Die Gäste wurden in die genussreiche Welst des Whiskys entführt. Bei unserem moderierten Whisky Abend lernten sie die Vielfalt des schottischen Whiskys kennen.
Geboten wurde eine Whisky-Verkostung mit Moderation von Peter MacKenzie, Laird of Islay, ein Aperitif zur Begrüßung, sowie ein Drei-Gänge-Menü inkl. Mineralwasser. Untermalt wurde der Abend mit Dudelsack-Klängen.
Ein Genuss der besonderen Art.

Der Reinerlös des Abends kommt dem Förderverein „Ein Hospiz für LD­SÜW“ zu Gute. Dieser Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht den Bau und späteren Betrieb eines stationären Hospizes für Landau und die Südliche Weinstraße ideell und finanziell zu unterstützen. Er fördert die Kooperation und Vernetzung von stationärer und ambulanter Hospizarbeit in der Region.

Schreibe einen Kommentar